Sonntag, 23. Juni 2013

Folge 17: Lang und Kalt

Die neue Folge ist da. Hier zu finden.Oder via itunes.
Ich habe diesmal ein anderes Format ausgewählt (MP4A). Wenn Ihr das Format nicht abspielen könnt, dann kopiert bitte diesen Link
http://a1.podbean.com/440988/Zwillingsnadelfolge17.m4a?AWSAccessKeyId=AKIAJLA6NPUL6BLALQ2A&Expires=1371989441&Signature=%2Fr00U9Q6gOxjsoqXNnLTK%2Bp3QgY%3D

 und fügt ihn in den Onlinekonverter ein, der Euch das Format dann in MP3 umwandelt.

Die Shownotes folgen noch separat

Strickiges

Noch immer stricke ich an der Cria von Ysolda Teague aus Little red in the city
Dann habe ich 08/15 Socken gestrickt und
diverse Waschlappen nach dem Muster Double Bump washcloth (freier Ravelrydownload)

Nähen


Ein T-shirt wurde fertig, nach dem Muster Birgitte Basic Tee von MariaDenmark,
der Stoff kommt von Michas Stoffecke. Leider noch kein Foto...
Dann habe ich Lederpuschen für E. zugeschnitten und noch 2 Schnittmuster testgenäht, da kann ich aber erst später mehr zu sagen.

Spinnerei


ICh habe mein Batt von Frau Wo aus Po fertig und einen Kammzug für die Tour de Fleece vorbereitet. Kommt und spinnt mit uns bei Team Yeti

Aus der Hexenküche


Ich spreche über die lange, kalte Führung von Hefeteigen und erwähne folgende Rezepte

Pizzateig nach Peter Reinhard
Mailänder Brötchen mit Übernachtgare vom Plötzblog

und dann gebe ich noch einen Blogtipp, die weekendbakery

Kommentare:

  1. Ich finde dein Back-Segment total spannend. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Folge. Ich höre Dich sehr gerne. Ich wäre allerdings sehr neugierig auf das Rezept für Milchhörnchen. Leider hast Du das nicht in den Shownotes angegeben.
    Ansonsten habe ich auch schon das Brotbacken ausprobiert und eigenes Brot gebacken. Leider komme ich nicht so regelmäßig wie Du dazu, das finde ich echt bewundernswert.

    Liebe Grüße
    Silvya

    AntwortenLöschen
  3. oooh, sorry
    http://brotbackforum.iphpbb3.com/forum/77934371nx46130/mit-hefe-f22/milchhoernchen-t2084.html

    AntwortenLöschen