Mittwoch, 5. September 2012

Folge 9: Ufos und Artyarn

Die 9te Folge ist online und das findet ihr diesmal im Podcast


Stricken


Ein bisschen was zur Orchid Thief Shawlette von Ysolda Teague aus Fibrespates Scrumptious Sock Garn. Ich erwähne dann noch den Damson Schal ebenfalls von Ysolda Teague.
One never tires of ribbing von Susan Crawford aus Lamella von der Hamburger Wollfabrik. Dabei rede ich auch über Sahara und über Knitting from the top von Barbara Walker.
Arcadia von Janel Laidman aus dem Sock Report.


Daneben erzähle ich was über mein aktuelle "Upcycling" Projekt.

Spinnen


Ich habe gesponnen!
Fertig ist das letzte Garn vom Tour de Fleece Projekt mit einem Batt

aus der letzten Spinnerkiste von Moonsister und dann war da noch der Artyarn Kurs bei Frau Wo aus Po, wo ich Coils und Corespinning geübt habe!





Nähen


Ich habe Kindergartentaschen genäht für die Zwillinge, und zwar nach diesem Schnittmuster.
Und dann noch Projektbeutel von Machwerk.
Auch endlich das Ufo "Hose aus der Knip" wird jetzt endlich zu Ende genäht. Hier nochmal ein Hinweis auf mein Hosenreißverschlusstutorial bei Sewnsushi.

 

Ufo-Monat bei Team Yeti.


Ich rede über meine Ziele für den Ufo-Monat. Kommt doch auch vorbei.

 

Aus der Hexenküche


Ein bisschen was zu Fleisch aus der Region und übers Seifekochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen